Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Baugewerbe

Karlsruhe

Auf der Breit 2

aluplast.de

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst aluplast GmbH Karlsruhe Als Mitarbeiter im Bereich Vertriebsinnendienst sind Sie für die (telefonische) aktive Betreuung eines festen internationalen Kundenstammes und die damit verbundene komplette Auftragsabwicklung verantwortlich; Sie arbeiten eng mit dem Außendienst.

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst   Ihre Aufgaben Als Mitarbeiter Im Bereich Vertriebsinnendienst Sind Sie Für Die (telefonische) Aktive Betreuung Eines Festen Internationalen Kundenstammes Und Die Damit Verbundene Komplette Auftragsabwicklung Verantwortlich Sie Arbeiten Eng Mit Dem Außendienst Zusammen Und Sind Schnittstelle Für Andere Abteilungen In Unserem Hause Außerdem Erstellen Sie Zoll- Und Frachtpapiere Sowie Gutschriften Nach Vereinbarung Mit Kunden Und Bei Beanstandungen Allgemeine Administrative Aufgaben Zählen Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben   Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Haben Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Ihr Auftreten Ist Freundlich Hilfsbereit Und Zuvorkommend Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Kundenorientierung Unternehmerisches Denken Und Teamfähigkeit Aus Durch Die Internationale Ausrichtung Sind Verhand­lungs­sichere Englischkenntnisse Erforderlich Wünschenswert Ist Eine Weitere Fremdsprache Gute Ms-office-kenntnisse Und Vorzugsweise Erfahrungen Mit Einem Erp-system Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot Den 30-jährigen Erfolg Der Gruppe Verdanken Wir Einem Motivierten Und Engagierten Mitarbeiterteam Mit 24 Produktions- Und Vertriebsniederlassungen Sowie über 1300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Einer Der Führenden Anbieter Von Kunststoff-fenstersystemen Bei Uns Stehen Mitarbeiter Kunde Und Partner Im Zentrum Des Unternehmerischen Handelns Wir Bieten Ihnen Die Chance Fachlich Und Persönlich In Einem Dynamischen Und Leistungsorientierten Umfeld Zu Wachsen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung An: Gmbh Kunststoff-fenstersysteme Auf Der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel +49 721 47171-0 | Fax -598   Wwwnet Vertrieb Kundenservice Kundenkontakt Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung MS Office Kundenberater Kundenberatung ERP Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Als Mitarbeiter Im Bereich Vertriebsinnendienst Sind Sie Für Die (telefonische) Aktive Betreuung Eines Festen Internationalen Kundenstammes Und Die Damit Verbundene Komplette Auftragsabwicklung Verantwortlich Sie Arbeiten Eng Mit Dem Außendienst Karlsruhe

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Consultant / Experte (m|w|d) IT-Governance
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Niederlehme)